Tanzkurs I - Für alle die vor dem Ball der Wirtschaft noch etwas tanzen üben möchten! am 10.11.2019



Tanzschule Ake, Martinstraße 47, 73728 Esslingen
(Google Maps)
14:30-16:30
Anmeldeschluss: 08.11.2019
Abmeldeschluss: 08.11.2019

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

 

in wenigen Wochen ist es soweit und unser diesjähriger Ball der Wirtschaft öffnet seine Pforten!


Kennt Ihr das? Die Band fängt an zu spielen. Die Tanzfläche füllt sich. Und da ist es wieder – das ungute Gefühl, das einem sagt: „Hätte ich doch vorher etwas geübt...!"

 

Die Wirtschaftsjunioren und ihre Partner haben dieses Jahr wieder die Möglichkeit, unter professioneller Anleitung, an einem Vorbereitungstanzkurs in der Tanschule Ake teilzunehmen!

 

Die Kosten pro Person betragen 20 Euro - ein Exklusiv-Preis für die Wirtschaftsjunioren Esslingen.

 

Die Termine sind:

 

 

Die Anmeldung erfolgt direkt hier über VereinOnline. Die Gebühr für den Tanzkurs wird direkt im Ake entrichtet.

Kostenlose Parkplätze gibt es direkt beim Ake im Hof.

 

Let's Dance!!!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org