Vom Minenfeld ins Trümmerfeld, was können Unternehmer vom Katastrophenschutz lernen? am 09.05.2019

Fa. Kaatsch (Am Nordseekai 8, 73207 Plochingen)
(Google Maps)
18:00 - 22 Uhr

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,

wir möchten Euch zu einer Veranstaltung der besonderen Art einladen:

Die Firma Kaatsch lädt uns am 09.05.19 ein hinter die Tore des Schrott- und Metallhandels zu blicken.

Felix Wilde, Gast bei den WJ Esslingen, wird uns auf dem Gelände des Unternehmens seine ehrenamtliche Arbeit mit Rettungshunden erklären und eine Rettungsübung vorführen.

Im Anschluss an die praktische Arbeit, erfahren wir in einer Key Note was Unternehmen vom Katastrophenschutz in Bezug auf die Vorbereitung auf geschäftliche und alltägliche, kleinere oder größere Krisen lernen können, um gestärkt aus solchen Situationen hervorzugehen. 

Zum Abschluss gibt es ein gemütliches Beisammensein zum Austauschen und Netzwerken.

Wir freuen uns Euch bei dieser Veranstaltung der besonderen Art begrüßen zu dürfen!

 

Eure

Christine 


©2007-2024
www.VereinOnline.org