JCI Straßbourg - Salon des Vins des Vignerons Indépendants am 23.02.2019

Messe Wacken - Place de la Foire Exposition - 67000 Strasbourg
(Google Maps)
10:00 - 22:00

Liebe Mitglieder,

auch dieses Jahr findet die Weinmesse in Straßbourg statt und JCI Straßbourg plant einen Besuch mit anschließendem gemeinsamen Abendessen in Straßbourg. Die perfekte Gelegenheit um den deutsch-französischen Freundschaftsvertrag mit Leben zu füllen. Teilnehmer werden von JCI Brüssel, WJ Stuttgart und von uns erwartet.

Mehr zur Weinmesse: https://www.vigneron-independant.com/26%C3%A8me-salon-des-vins-des-vignerons-ind%C3%A9pendants-strasbourg

Details zu Treffpunkt etc. folgen als bald als möglich. Vorab schon mal in der Anlage die "Eintrittskarte" - einfach ausdrucken und schon passt alles.

Ich empfehle eine Übernachtung einzuplanen - es gibt noch ausreichend schöne und gute Unterkunftsmöglichkeiten in Straßbourg für jeden Geldbeutel.

herzliche Grüße

Walter Stahli

Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Walter Stahli
Herr Marc Glasl


©2007-2024
www.VereinOnline.org